Musikreartes KLANGoase

Antígona Vásquez

Klingende Kommunikation - KliK®

KliK® wurde 2001 vom Emily und Peter Hess entwickelt in Zusammenarbeit mit Dr. Christina M.Koller und Anna Avramidou. Ziel dieses Konzeptes ist die  Sensibilisierung, Schulung und Stärkung von grundlegenden Kompetenzen, die für Wahrnehmung, Lernen und Problemlösung notwendig sind. 

Durch den Einsatz von regelmäßigen und systematisch angewendeten Klangübungen, können sowohl Kinder als Erwachsene ihre kommunikativen Fähigkeiten ausbauen, Leistungsfähigkeit verbessern und Lernprozesse optimieren.  Ebenfalls kann die Klingende Kommunikation zur Entwicklung und Stärkung des Gefühls der Selbstwirksamkeit beizutragen.  

Mein Angebot wird auf Wünsch tiergestützt und richtet sich an Menschen jedes Alters. Allerdings habe ich meinen Schwerpunkt auf Kinder und Senioren gelegt, weil sie am Meisten diese sinnliche, kognitive und emotionale Förderung für den Alltag benötigen. 

Sowohl Einzelpersonen als Gruppen können von der Klingende Kommunikation profitieren, denn sie ermöglicht individuelle und gemeinsame Erfahrungsräume um eine kreative und verantwortungsvolle Persönlichkeit des Individuums heranzureifen, erschafft eine ruhigere und entspanntere Atmosphäre, begünstigt die Aufnahme und Anwendung von Lerninhalten, und wie die Name es selber sagt: unterstütz die Kommunikation innerhalb der familiären und sozialen Umgebung.

  Unverbindliches Gespräch vereinbaren: 

Telefonisch: 0721 - 15 64 05 93  /  0176 - 60 99 88 49 

oder Via E-mail: musikrearte@gmx.net




E-Mail
Anruf