Musikreartes KLANGoase

Antígona Vásquez

Entspannung und Stressprävention 



“Wer andere erkennt, ist gelehrt. Wer sich selbst erkennt, ist weise.

Wer andere besiegt, hat Muskelkraft. Wer sich selbst besiegt, ist stark.

Wer zufrieden ist, ist reich. Wer seine Mitte nicht verliert, ist unüberwindlich”

- Lao Tse - 

Jedes Mal wird es schwieriger aus dem komplexen Alltag raus zu gehen, um Raum für sich selber zu schaffen. Raum für Stille um sich selber zu zuhören, und um genauer zu wissen was man eigentlich jeden hektischen Tag tut. Raum zu merken, dass man nicht ist was man glaubt zu sein, sondern dass die Neigung sich mit fremde Bilder und Konzepte zu identifizieren, ob es über die Familie, aus kulturelle Übertragung oder per Mode befestig waren, größer als es eigentlich wahrgenommen ist.

Bedauerlicherweise unsere Gesellschaft unterschätz Aktivitäten, die diesen hektischen Rhythmus unterbrechen. Es bleibt leider keine Zeit und kein freien Raum um sich selbst zu betrachten, die eigene Emotionen und die Verhaltensmustern, die daraus entstehen zu erkennen, und somit fehlt es noch schwieriger, die wahren eigenen Gedanken, Wünsche und Bedürfnisse zu identifizieren, und die Klarheit sie von den unbrauchbaren und überflutenden Fremdgedankenströmungen zu differenzieren. Das wollen wir ändern!




Diese Seite wird noch erstellt.

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

E-Mail
Anruf